Thursday, November 19, 2009

Ob Sie die Wolken so stark mögen - wie sie ich … mag



In diesem KÜNSTLERISCHEN ART SITE habe ich mich den nächsten Artikel entschieden, den Wolken zu widmen. Gerade den Wolken. Der Titel dieses Artikels ist mir von sich aus eingefallen: ob "Sie die Wolken so stark Mögen - wie sie ich mag».
Viele uns in der Kindheit als den Sommer auf der Natur erwiesen hatten gern, auf dem kühlen grünen Gras zu liegen und, in den Himmel zu sehen. Und vor uns schwammen die Wolken verschiedener Form und wir sahen und stellten in diesen Wolken die wunderlichen Formen des Drachen vor, die Silhouette des Hundes oder ist die Person des Menschen möglich. Die Kindheit - wie gut und flogen die lustigen und sonnigen Tage sorglos!
Ist jetzt, lange in den Himmel sehend, höre auf ich nicht zu liebäugeln und, sich für die Schönheit der eigenartigen Wolken zu begeistern. Die Wolken kommen verschiedene vor: leicht, finster, schwimmend oder stehend auf einer Stelle, blau, froh …. Und wieviel kann die Wörter über die Wolken sagen. Besonders gefallen mir die Wolken am Abend vor dem Eintritt der kühlen Nacht. Der Untergang erwirbt die rosa-fioletowo-rote Schattierung. Gerade damals schwimmen die Wolken von den schönen schlanken Reihen wie tanzen im langsamen Walzer.
Mir ist es kompliziert, das Entzücken und die Kraft der bekommenen positiven Emotionen von der Beobachtung des Sonnenunterganges zu schreiben. Der Untergang - das am meisten Lieblingsthema in meinen Bildern, die ich vom Messer für die Farben schreibe. Ich habe mich entschieden, ein Paar Bilder in diesen Artikel einzustellen. Ich hoffe, Sie die sehr geehrten Freunde, bewerten Sie meine Begeisterung und die aufrichtige Liebe, die ich in diesen Bildern übergeben wollte.
Die überwiegende Mehrheit der Bilder der zum Thema geschriebenen Wolken und des Unterganges ist in der Meerlandschaft vorgestellt (die Galerie der Bilder mit der Meerlandschaft, den Untergängen und der eigenartigen Kraft der Wolken befindet sich hier: http://www.rybakow.com/seascape_painting_for_sale.html)
Ich werde aufrichtig froh sein Sie aßen wenn auch ein wenig bekommen Sie der POSITIVEN Emotionen von der Durchsicht meiner Bilder zum Thema des Himmels, der Wolken und der schönen Untergänge.

Ihr, Maler Walery Rybakow http://rybakow.com/
http://www.palette-knife-painting.com/palette-knife-gallery.html

No comments:

New Painting for SALE

Blog Archive

Followers